Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Brandon Sanderson liest in Berlin

| Lettrétage

Am 14. Mai ist Brandon Sanderson auf Einladung des Heyne Verlags und der Otherland Buchhandlung in Berlin zu Gast!

Sanderson ist den Otherland-Fantasylesern vor alem als Autor der Nebelgeborenen-Romane und der monumentalen Sturmlichtchroniken bekannt und begeistert mit immer wieder neuen fantastischen Weltentwürfen und Magiesystemen. Zwischen seinen Fantasy-Welten hat er ein Netz subtiler Verbindungen geknüpft, sodass sie einen ganz eigenen Komos (dem Sanderson-Kenner als Cosmere bekannt) bilden.

Sanderson wird aus dem aktuellen Band der Sturmlicht-Chroniken lesen, sich Fragen aus dem Publikum stellen und seine Bücher signieren.

Mit von der Partie sind außerdem Künstler Isaac Stewart, der das Kartenwerk für die Nebelgeborenen und die Sturmlichtchroniken erschaffen hat; und Detlef Bierstedt als Sprecher für den deutschsprachigen Teil der Lesung.

Veranstaltungsort ist die Lettrétage, mit der das Otherland für diese Lesung erstmals zusammenarbeitet!

Der Eintritt ist frei! Beginn der Veranstaltung ist um 19.00, Einlass ab 18.30

Wir bitten wegen der begrenzten Zahl an Sitzplätzen um eine Anmeldung bei uns per E-Mail mit dem Betreff "Anmeldung Sanderson".

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 4?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams