Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Cory Doctorow ist wieder da!

| Otherland Berlin

ACHTUNG - DIE VERANSTALTUNG FINDET IM OTHERLAND STATT, NICHT WIE URSPRÜNGLICH FALSCH ANGEKÜNDIGT IN DER LETTRETAGE!

Am 8. Mai ist einmal mehr Cory Doctorow bei uns zu Gast, der Berlin in Sachen re:publica besucht!

Ins Otherland kommt er für ein kleines, feines Meet&Greet - wir freuen uns, ihn wiederzusehen, und ihr sicher auch!

Der Eintritt ist frei! Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Draxtor |

Super, dass Cory kommt. Ich werde ihn kontaktieren wegen interview INSIDE virtual reality. Am 28.6. kommt Tad Williams [der VATER von "Otherland"] zu mir nach Sansar um ueber sein neues Buch zu sprechen. Wenn Ihr [vom Laden] wollt = sendet mir Email & wir sprechen ueber eine virtuelle book appearance? DANKE :) Falls jemand anders diesen Kommentar sieht = kontaktiert mich auch falls jemand interessante Autoren hat!

Was ist die Summe aus 3 und 5?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams