Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Die Tor-Party im Otherland

| Otherland Buchhandlung

Am 20. Januar steigt im Otherland die Party, mit der Tor, der neue SF-Imprint des Fischer-Verlags, sein erstes Halbjahresprogramm feiert!

Alle Freundinnen und Freunde des Otherland sind herzlich eingeladen, mit uns zusammen auf die großartigen Titel, die uns Tor schon jetzt beschert hat, anzustoßen - darunter Katherine Addisons Winterkaiser, Guy Gavriel Kays Im Schatten des Himmels und Wesley Chus Die Leben des Tao - und sich gemeinsam auf kommendes zu freuen.

Beginn der Party ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams