Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Ein Abend mit Chen Qiufan

| Otherland (Bergmannstraße 25, 10961 Berlin)

Wir freuen uns auf das Autorenevent mit Chen Qiufan in Kooperation mit der Kapsel!

Der Autorenabend wird voraussichtlich von Dietmar Dath moderiert (er hat zu 90% zugesagt)!

Von Qiufan Chen ist auf Deutsch sein Roman "Siliziuminsel" (engl "Waste Tide") und Stories in den drei Chinesische SF-Kurzgeschichtensammlungen Zerbrochene Sterne (Broken Stars"), Quantenträume und KI 2041 lieferbar.

Qiufan Chen stammt aus Shantou in der chinesischen Provinz Guangdong. Er hat bereits über dreißig Kurzgeschichten auf Chinesisch und auf Englisch veröffentlicht. Sein Debütroman »Die Siliziuminsel« erschien 2013 auf Chinesisch. Qiufan Chen wurde mit dem Taiwan Dragon Fantasy Award, dem Galaxy Award sowie dem chinesischen Nebula Award ausgezeichnet. Er lebt in Beijing.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag den 15.10. 2022 um 19:00, der Eintritt ist kostenlos, aber mit Voranmeldung, da die Platzzahl begrenzt ist.
Anmelden bitte im Otherland oder per Mail: service(at)otherland-berlin.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams