Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Gratis-Rollenspiel-Tag im Otherland

| Otherland

Einmal im Jahr verschenken teilnehmende Geschäft massenhaft von den Verlagen eigens für den Gratis-Rollenspieltag erstelltes Material!

Der Schwerpunkt liegt dabei meist auf Schnupperprodukten - beispielsweise Kurzregeln mit Einsteigerabenteuern im Heft, aber auch Zubehör wie Würfel und allerlei nette Gimmicks werden geboten. Was genau, wissen wir auch noch nicht und lassen uns gerne genauso überraschen wie ihr!

Während unserer Öffnungszeiten könnt ihr am GRT reinschneien und euch (in Maßen, versteht sich) eindecken.

Um 18 Uhr, direkt nach Ladenschluss, bieten wir dann außer der Reihe einen unserer Rollenspiel-Schnupperabende an - über eine Anmeldung freuen wir uns, sie ist aber nicht erforderlich, ihr könnt auch einfach so vorbeikommen und mitspielen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams