Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Nils Westerboer - Kernschatten - Re-Release mit Lesung, Gespräch und Signieren

| Otherland (Bergmannstraße 25, 10961 Berlin)

Nachdem Westerboers Athos 2643 letztes Jahr (2022) durchgehend auf Platz eins der Otherland-Bestseller-Liste war, kam natürlich immer wieder die Frage auf, ob er denn noch etwas anderes geschrieben hat. Ja hat er. Kernschatten heißt das Buch und es erscheint wieder/neu am 18.02. 2023 bei Klett-Cotta / Hobbit Presse.
Und natürlich machen wir dazu eine Lesung mit Geplauder im Otherland.

Wer Nils uns Wolf bei der Online-Premiere von Athos 2643 erlebt hat (Video hier: ) wird wissen was zu erwarten ist: Science Fiction, Wissenschaft, Nerdgespräche und Spaß.

Infos zu Kernschatten findet ihr hier:
https://www.nilswesterboer.de/buecher/kernschatten/


Los geht es am 18.02. 2023 um 19:00 (Einlass 18:45), wie immer ist der Eintritt kostenlos!
Bitte anmelden mit einer Mail an service(at)otherland-berlin.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams