Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Veranstaltungen im und vom Otherland

Premierenlesung mit Martin Alexander

|

2014 hat der Berliner Autor Martin Alexander bei uns im Otherland seinen Fantasy-Roman Der Meister der Türme vorgestellt. Nun erscheint mit Die Chimäre sein zweites Buch und feiert im Otherland Premiere ...

Der Meister der Türme war für mich damals ein echter Überraschungstreffer - ein origineller Fantasy-Weltentwurf, der eher an die Renaissance als ans Mittelalter erinnert, ungewöhnliche Magie, schräge Figuren; zu recht hat das Buch es auf die Shortlist des Fantasy-Preises Seraph zum besten Debüt gebracht. Wie schon der Vorgänger ist Die Chimäre - Silben der Macht übrigens ein in sich abgeschlossener Roman, der ebenfalls in der Welt von Royum spielt.

Beginn der Lesung ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams