Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

25 Jahre Otherland-Party

| von | (Kommentare: 0)

Wir haben den Tag als offenen Laden plus Party konzipiert sodass wir ab 10:00 wie üblich Kunden, aber auch Glückwunschsgäste begrüßen konnten. Und wieviele kamen! Angefangen bei Angela und Karlheinz Steinmüller über Stammkunden und Autoren und natürlich war die ganze Otherland-Crew vertreten und somit war es auch für uns ein besonderer Tag mal alle zusammen zu arbeiten und mit unseren Gästen mit einem Glässchen Prosecco anzustoßen. Unterfüttert wurde das alles noch mit einem Gewinnspiel mit 25 Aufgaben und 25 Preisen.

Um 18:00 haben wir dann *schnappfix* umgeräumt und die Tanzfläche mit DJ Marc eröffnet und bis in die Puppen getanzt.

Ein Tag (und eine Nacht), die in Erinnerung bleiben wird. Danke an alle Ihr da draußen, die ihr das Otherland und diesen tag zu etwas so Besonderem macht.

Eure Otherland-Crew
-wir sehen uns in der Zukunft-

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams