Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

De Profundis - Buch-Release mit Michael Marrak

| von | (Kommentare: 0)

Cyber-Lovecraft mit Marrak-Geschmack

Michael Marrak gehört ja schon von Anfang an zum Otherland - Lord Gamma ist damals kurz anch Eröffnungd es Otherlands erschienen.
Und so freuen wir uns immer, wenn michael bei einer anstehenden Buchveröffentlichung bei uns nach einer Veröffentlichungslesung anfragt.

Mit De Profundis, dem Nachfolger von Lex Talionis war es dann wieder so weit: fesselnde Leseprobe aus dem munde des Meisters und tolle Gespäche um Autorentum, Künstliche Intelligenz und das Leben eines Autors.

Vielen Dank an Hardy Kettlitz/Memoranda für die Moderation!

Otherland -- LexDe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams