Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Die englischsprachigen Fantasy-Neuheiten

| | (Kommentare: 0)

Fantasy-Neuheiten Februar 2016
Fantasy-Neuheiten Februar 2016

Endlich mal wieder einen großen Schwung Fantasy-Neuheiten von unserem US-Großhändler ausgepackt! Dabei sind:

Der neue China Mieville - yippiiee! - als schön gediegen aufgemachte Hardcover-Novelle; City of Blades von Robert Jackson Bennett, der zweite Band von City of Stairs, der ein bisschen an mir vorbeigegangen ist, aber ein unglaublich guter Fantasy-Spionagethriller in einer Stadt der toten Götter sein soll; der dritte Band von Mary Brennans verspielter viktorianischer Alternativwelt-Fantasy um die Drachenforscherin Lady Trent; die ersten beiden Bände der Grudgekeeper-Reihe von J.F. Lewis; und Unbound, der dritte Band von Jim C. Hines Magic Ex Libris-Reihe. Auch ganz verstohlen reingeschlichen hat sich inzwischen das Taschenbuch von Peter V. Bretts The Skull Throne ...

 

Telefonisch oder per E-Mail im Otherland bestellen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams