Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Heute im Adventskalender: D9E!

| von | (Kommentare: 0)

Boom: Eine Reise alter Helden

Eigentlich wollte ich etwas anderes lesen. Neuheiten. Eine Reise alter Helden lag oben auf dem Stapel neben meinem Lesesessel ...

Aufgeschlagen, angefangen, durchgelesen. Genau (!) die Mischung aus Melancholie, Retro, Kriegshelden, übermächtiger Feind, keine Hoffnung, aber nicht aufgeben, die ich gebraucht hab. Mark Brandis mit einem Schuss update und der Einstieg in ein deutsches shared-SF-Universum. Großartig!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams