Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Jasper Fforde zu einem Meet&Greet im Otherland

| von | (Kommentare: 0)

Das war tatsächlich eine tolle spontane Aktion von unseren Kontakten beim Eichborn-Verlag, so kurzfristig einen kleinen Ausflug ins Otherland einzuplanen!
Ich bin etwas verspätet ins Otherland gekommen, Jasper Fforde war schon da, und ich bin in den Raum geplatzt und Caro meinte: welcome Wolf - guess who is Jasper Fforde ;-)

Fforde ist extrem entspannt und lustig, hat jedem der Anwesenden Kunden, die Bücher signiert haben wollten viel Zeit gewidmet und geplappert und man bekam so ganz gut mit wie viel von ihm in den Büchern steckt.

Schönes kleines Event, nochmal Dank an Eichborn!

Euer Otherland -- wir sehen uns in der Zukunft

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams