Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Meet&Greet mit Horror-Autor Kristopher Triana

| von | (Kommentare: 0)

Faustkämpfe und Signaturen

Was soll man da schon sagen: Kristopher war von 18:00 bis 19:00 im Otherland und es war viel zu kurz.
Es ist schon lustig: da schreibt einer extremen Horror, der in Deutschland nicht regulär verkauft werden darf (keine ISBN und nur über den Verlag Festa direkt) und er ist einer der nettesten Menschen, die man sich vorstellen kann: lustig, frundlich, höflich und begeistert.

Einige Fans hatten sich eingefunden, es gab Selfies, Faustkämpfe, Signiersessions und nette Gespräche.

Hoffentlich kommt Kristopher bald wieder mal nach Berlin!

Otherland -- extremer Horror

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams