Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Otherland Buchladen Gewinnspiel:

| | (Kommentare: 0)

Cover
Cover

Otherland Buchladen Gewinnspiel: eine "Der Marsianer"-Privatvorstellung für den Gewinner und 50 Freunde seiner Wahl!

Ja, ihr habt richtig gelesen: der Gewinner, den wir unter den richtigen Antworten auf unsere 3 Fragen auslosen, bekommt von 20th Century Fox nach Absprache ein Kino mit einer "Der Marsianer"-Vorstellung für sich und bis zu 50 Freunde zur Verfügung gestellt!

Trailer "Der Marsianer"
https://www.youtube.com/watch?v=7umltpveti4

Beantwortet folgende 3 Fragen und schickt uns die Antworten per Mail (Service@otherland-berlin.de) mit dem Betreff "Otherland Marsianer Gewinnspiel" (Einsendungen ohne diesen Betreff werden nicht berücksichtigt).

Einsendeschluss ist der 20.09. 2015 - der Rechtsweg ist (natürlich) ausgeschlossen.

Hier die 3 Fragen:

1)
Wie heißt der Autor der Roman-Trilogie, deren erster Band im Original 1993 erschien und in der es um die Besiedelung des Mars und deren politische Folgen geht?

2)
Wer führte Regie bei dem auf H.G. Wells' War of the Worlds basierenden Hörspiel, dass der Legende zufolge 1938 eine Massenpanik auslöste?

3)
Wie heißt der deutsche Titel eines Buchs über den Mars, dessen Autor auch über Feuerwehr schrieb, die in dier Zukunft Bücher verbrennt?

Der Gewinner wird ausgelost und von uns informiert/auf unserer Website (otherland-berlin.de) bekannt gegeben.

RiesenDank an den heyne-Verlag, der uns dieses Gewinnspiel für Euch ermöglicht hat!

Viel Erfolg!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams