Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Frisches aus dem Geschäft

Tassilo und Skargat nominiert!

| | (Kommentare: 0)

Seraph-Logo
Seraph-Logo

Gestern ist die Longlist für den von der Phantastischen Akademie verliehenen Fantasy-Literaturpreis Seraph bekanntgegeben worden - und unter den Besten Debüts finden sich zwei ganz besondere Favoriten von uns ...

Gemeint sind natürlich Tassilo der Mumienabrichter von Otherlander Simon Weinert sowie Daniel Illgers Roman Skargat, den der Autor letztes Jahr bei uns im Geschäft vorgestellt hat. Beides großartige - und völlig unterschiedliche - Romane, die ganz gut die Bandbreite dessen verkörpern, was wir an Fantasy lieben.

Natürlich freuen wir uns auch über und für alle anderen Nominierten und werden die, die wir davon noch nicht kennen, jetzt genauer unter die Lupe nehmen. Die komplette Seraph-Longlist findet ihr hier.

Telefonisch oder per E-Mail im Otherland bestellen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams