Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Vergangene Veranstaltungen im und vom Otherland

| Otherland Buchhandlung

ACHTUNG! BEGINN BEREITS UM 19 UHR! Jasper Nicolaisen, mal googlen den Autor. Hmm, irgendein SF-(Jugend?-)Buch zum Thema Selbstoptimierungsterror mit einem bösen Weihnachtsmann in einem Dschungetal am Südpol ... ein Storyband einer Lesebühne namens Schlotzen & Kloben ... Übersetzer von Vampirschmonzetten und Samuel R. Delanys Autobiographie ... Roboter-Kampfliedern ...

Ever read a book and felt sad that there's no one around to discuss it with? Or felt despaired by the growing list of books you'd love to read but never found motivation to do so? Well, good news ...

Wie jeden ersten Donnerstag des Monats lädt das Otherland auch im September wieder zum Rollenspiel-Abend. Alle sind uns willkommen, auch und insbesondere die, die das schönste Nerd-Hobby noch nicht kennen und einfach mal reinschnuppern wollen!

| Wasserturm Kreuzberg

ACHTUNG! BEGINN BEREITS UM 19 UHR! Daniel Illgers Debütroman Skargat - Pfad des dunklen Lichts hat nicht nur bei seiner Otherland-Lesung letztes Jahr für Furore gesorgt, sondern ist inzwischen auch mit dem Seraph-Phantastikpreis ausgezeichnet worden. Nun liest er bei uns aus der Fortsetzung ...

Ever read a book and felt sad that there's no one around to discuss it with? Or felt despaired by the growing list of books you'd love to read but never found motivation to do so? Well, good news ...

Auch im August lädt das Otherland auch wieder zum Rollenspiel-Abend. Alle sind uns willkommen, auch und insbesondere die, die das schönste Nerd-Hobby noch nicht kennen und einfach mal reinschnuppern wollen!

2014 hat der Berliner Autor Martin Alexander bei uns im Otherland seinen Fantasy-Roman Der Meister der Türme vorgestellt. Nun erscheint mit Die Chimäre sein zweites Buch und feiert im Otherland Premiere ...

Wie jeden ersten Donnerstag im Monat lädt das Otherland auch im Juli wieder zum Rollenspiel-Abend. Alle sind uns willkommen, auch und insbesondere die, die das schönste Nerd-Hobby noch nicht kennen und einfach mal reinschnuppern wollen!

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams