Wenn deine Welt zu klein ist - Buchhandlung Otherland Berlin

Vergangene Veranstaltungen im und vom Otherland

Im Februar steht Otherlander Jakob zu seiner Neuübersetzung von Frank Herberts Der Wüstenplanet Rede und Antwort ...

Wie jeden ersten Donnerstag des Monats lädt das Otherland auch im Februar wieder zum Rollenspiel-Abend. Alle sind uns willkommen, auch und insbesondere die, die das schönste Nerd-Hobby noch nicht kennen und einfach mal reinschnuppern wollen!

Im Januar stellt Daniel Westheide beim Gatherland Norman Spinrads utopische SF-Satire Der Stählerne Traum vor ...

Anlässlich unseres am 17. Januar beginnenden Romanworkshops mit Lena Falkenhagen haben wir die Autorin zu einem Plauderstündchen ins Otherland eingeladen: diesen Samstag wird sie von 14 bis 16 Uhr bei uns anzutreffen sein.

Wie jeden ersten Donnerstag des Monats lädt das Otherland auch im Januar wieder zum Rollenspiel-Abend. Alle sind uns willkommen, auch und insbesondere die, die das schönste Nerd-Hobby noch nicht kennen und einfach mal reinschnuppern wollen!

Jahreszeitgemäß reichen wir zum letzten Gatherland vor Weihnachten Glühwein und Gebäck - und als Begleitprogramm eine kleine Familienzusammenkunft!

Wie jeden ersten Donnerstag des Monats lädt das Otherland auch im Dezember wieder zum Rollenspiel-Abend. Alle sind uns willkommen, auch und insbesondere die, die das schönste Nerd-Hobby noch nicht kennen und einfach mal reinschnuppern wollen!

Im November stellt Wolfgang Neuhaus bei uns Olaf Stapledons SF-Klassiker Die letzten und die ersten Menschen vor ...

Teile uns und lass Berlin lesen  

Wo die Zukunft beginnt ...
und das Herz der Fantasy schlägt!
»... the world-famous bookshop.« − Tad Williams